Mittwoch im Niederrheinpokal beim SV Budberg

Am Mittwoch (14.08.) trifft der KFC Uerdingen in der 1. Runde des Niederrheinpokals auf den Bezirksligisten SV Budberg. Anstoß im SCANIA-Sportpark (Rheinkamper Straße 39, 47495 Rheinberg) ist um 19:30 Uhr.

Eintrittskarten für dieses Spiel kosten 9 EUR (Vollzahler) und 6 EUR ermäßigt. Tickets sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich.

Der SV Budberg hat sein Auftaktspiel in der Meisterschaft gegen den SV Straelen II am vergangenen Sonntag klar mit 4:0 gewonnen und führt damit aktuell die Tabelle der Bezirksliga (Gruppe 4) an. 

Im Niederrheinpokal gab es in der 3. Runde der Saison 2010/11 schon einmal ein Aufeinandertreffen zwischen Budberg und dem KFC. Am 17. Dezember 2010 taten sich die Uerdinger in Rheinberg (damals noch auf Asche) lange Zeit sehr schwer und siegten denkbar knapp mit 1:0 durch einen späten Treffer von Jochen Höfler (80.).  

Mehr zu unserem Pokalgegner unter www.svbfussball.de

Veröffentlicht: 13.08.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo FSV Zwickau
14.09.2019 14:00
2:1
Logo SC Union Nettetal
18.09.2019 19:30
0:1
Logo Waldhof Mannheim
23.09.2019 19:00

Tabelle

12. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 11
13. Logo FSV Zwickau FSV Zwickau 10
14. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 9
15. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 9
16. Logo Preußen Münster Preußen Münster 8