Jean Manuel Mbom kommt von Werder Bremen

Der KFC Uerdingen hat seinen Kader um einen weiteren U23-Spieler verstärkt: Jean Manuel Mbom kommt auf Leihbasis vom Bundesligakader des SV Werder Bremen.

Der Kapitän der Deutschen U19 Nationalmannschaft ist sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr einsetzbar und wird vorerst für ein Jahr nach Krefeld ausgeliehen.

Cheftrainer Heiko Vogel freut sich auf einen sehr talentierten Spieler: „Jean Manuel wird seinen Weg im Profifußball gehen, da bin ich fest von überzeugt!“ Mikhail Ponomarev, Niko Weinhart und ich haben uns die letzten Tage sehr um den Jungen bemüht. Ich freue mich, dass es geklappt hat und auf die Zusammenarbeit mit ihm!"


Foto für die Presse freigegeben: Niko Weinhart, Jean Manuel Mbom & Heiko Vogel

Veröffentlicht: 25.06.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Budberg
14.08.2019 19:30
7:1
Logo FC Ingolstadt 04
17.08.2019 14:00
0:3
Logo Preußen Münster
24.08.2019 14:00

Tabelle

15. Logo SV Meppen SV Meppen 5
16. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 5
17. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 5
18. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 4
19. Logo Chemnitzer FC Chemnitzer FC 2