Der KFC verpflichtet Franck Evina

Die Uerdinger verstärken sich mit U23-Talent Franck Evina, der zuletzt bei Holstein Kiel als Leihgabe vom FC Bayern München in der 2. Bundesliga aktiv war.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über ein Jahr. Er kommt als Leihspieler vom FC Bayern München, wo er einen Profivertrag besitzt.

Cheftrainer Heiko Vogel: "Ich freue mich, dass Francky sich für uns entschieden hat. Er hat absolute fußballerische Klasse. Diese wird uns noch mal weiter verstärken“.

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: „Wir freuen uns auf einen interessanten und entwicklungsfähigen Spieler und sind uns sicher, dass er eine sehr gute Rolle in der Mannschaft einnehmen wird“.

Neu

Foto für Presse freigegeben.

Veröffentlicht: 24.06.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
07.12.2019 14:00
4:1
Logo Viktoria Köln
14.12.2019 14:00
Logo Hallescher FC
22.12.2019 13:00

Tabelle

6. Logo 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 26
7. Logo Waldhof Mannheim Waldhof Mannheim 26
8. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 26
9. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 25
10. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 25