Danke, Mario Erb!

Der KFC und Mario Erb haben den bestehenden Vertrag vorzeitig aufgelöst.

Wir bedanken uns für die beiden gemeinsamen erfolgreichen Spielzeiten, die den Aufstieg in die 3. Liga und den Gewinn des Niederrheinpokals mit sich brachten. 

Der KFC Uerdingen wünscht Mario für seine private Zukunft und den weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Gesundheit.

KFC-Präsident Mikhail Ponomarev: „Ich möchte mich persönlich bei Mario bedanken. Er war in den beiden gemeinsamen Jahren ein vorbildlicher Kapitän und hat immer alles gegeben. Ein klasse Junge. Für seinen weiteren Weg wünsche ich ihm alles erdenklich Gute“.

Erb

Veröffentlicht: 24.06.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Budberg
14.08.2019 19:30
7:1
Logo FC Ingolstadt 04
17.08.2019 14:00
0:3
Logo Preußen Münster
24.08.2019 14:00

Tabelle

16. Logo SV Meppen SV Meppen 5
17. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 5
18. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 5
19. Logo Chemnitzer FC Chemnitzer FC 2
20. Logo Carl Zeiss Jena Carl Zeiss Jena 0