Radio BlauRot KALLE 2019 geht an Maxi Beister

Die auch in diesem Jahr vom Radio BlauRot Team durchgeführte Wahl zum Spieler der Saison, fand gestern ihren krönenden Abschluß. Mit großer Mehrheit hatten die KFC Fans Maximilian Beister zum Gewinner der Kalle-Figur gewählt, nun wurde es Zeit den Preis an den neuen Besitzer zu übergeben.

Im letzten Jahr hatte unsere Nummer 9 die Trophäe als Zweiter noch knapp verpasst, diesmal konnte Maximilian alle anderen Konkurrenten auf die Plätze verweisen. Mit fast der Hälfte der Stimmen sicherte er sich die originalgetreue Nachbildung unseres Kultfans "Kalle"Krahn vor Patrick Pflücke und Kevin Großkreutz, die die Plätze zwei und drei belegten.

Radio BlauRot Moderator Christian ließ es sich nicht nehmen unseren Kalle zur Verleihung abzuholen und auch eine kleine Abordnung des diesjährigen KALLE - Sponsors "Die Ostgroten" war zur Preisverleihung und Gratulation vor Ort. 

Das Radio BlauRot Team bedankt sich bei den Ostgroten und den zahlreichen Teilnehmern der diesjährigen Abstimmung.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch, Maximilian Beister" !

Die Verleihung des Preises und ein kleines Interview mit dem stolzen Gewinner, wurde , wie auch ein ausführlicheres Interview mit Heiko Vogel zum Saisonstart, zum Nachhören mit geschnitten. Hier die Links :

KALLE 2019 Verleihung + Interview

Interview mit Heiko Vogel zum Saisonstart

Maxi und Kalle


Veröffentlicht: 23.06.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hallescher FC
21.07.2019 14:00
1:0
Logo FC Bayern München II
26.07.2019 19:00
Logo SpVgg Unterhaching
30.07.2019 19:00

Tabelle

3. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 3
4. Logo FSV Zwickau FSV Zwickau 3
5. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 3
6. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 1
7. Logo Viktoria Köln Viktoria Köln 1