Capelli bleibt Ausrüster

Der KFC Uerdingen setzt auch in Zukunft auf Capelli Sport. Verein und Ausrüster verlängern den Vertrag bis 2023.

Der KFC Uerdingen setzt seine Zusammenarbeit mit dem Ausrüster Capelli Sport fort. Beide Seiten haben einen Vertrag bis 2023 unterzeichnet. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft auf einen starken Partner setzen zu können, mit dem wir gemeinsam noch viel umsetzen wollen." Kay Mourheg, Europe President Capelli Sport: "Als wir uns 2017 für unseren gemeinsame Partnerschaft zusammengeschlossen haben, waren wir vom Projekt beim KFC Uerdingen überzeugt und wollten als junge Sportmarke gemeinsam mit dem Club wachsen. Wir freuen uns sehr über die frühzeitige Verlängerung, die wir als Vertrauensbeweis sehen und die die Zufriedenheit beider Seiten über die bisherige partnerschaftliche Kooperation widerspiegelt. Heute, zwei Jahre später, fühlen wir uns aufgrund des sportlichen Aufstieges des KFC Uerdingen bestätigt und sehen einer weiterhin erfolgreichen und spannenden Reise mit dem KFC entgegen."

Veröffentlicht: 27.03.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hallescher FC
21.07.2019 14:00
1:0
Logo FC Bayern München II
26.07.2019 19:00
Logo SpVgg Unterhaching
30.07.2019 19:00

Tabelle

3. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 3
4. Logo FSV Zwickau FSV Zwickau 3
5. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 3
6. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 1
7. Logo Viktoria Köln Viktoria Köln 1