KFC verpflichtet Osayamen Osawe

Der 25 Jahre alte Mittelstürmer kommt vom FC Ingolstadt und erhält einen Vertrag über 2,5 Jahre.

Der KFC Uerdingen wollte sich im Sturm noch einmal verstärken - und hat das mit der Verpflichtung von Osayamen Osawe erfolgreich getan. Der 25 Jahre alte Mittelstürmer, der zuletzt beim Zweitligisten FC Ingolstadt gespielt hat und 16 Einsätze in der Hinrunde hatte, unterschreibt einen Vertrag über 2,5 Jahre. "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Osawe zu verpflichten", sagt KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. "Er wird unsere Mannschaft in dieser wichtigen Position noch einmal entscheidend verstärken." Osawe hat neben dem FC Ingolstadt bereits für den 1. FC Kaiserslautern und zahlreiche englische Clubs gespielt. Für die Krefelder läuft er künftig mit der Rückennummer 35 auf.

Veröffentlicht: 15.01.2019

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo TSV 1860 München
09.02.2019 14:00
1:1
Logo Sonnenhof Großaspach
16.02.2019 14:00
2:3
Logo Preußen Münster
25.02.2019 19:00

Tabelle

3. Logo SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 42
4. Logo Hallescher FC Hallescher FC 42
5. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 38
6. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 35
7. Logo Preußen Münster Preußen Münster 34