KFC präsentiert eSport-Trikot

Passend zur neuen Fifa-Saison präsentiert der KFC Uerdingen sein eSport-Trikot mit dem das Team ab sofort bei Fifa auf Torejagd gehen wird.

Für seine noch junge eSport-Abteilung hat der KFC Uerdingen heute sein eSport-Trikot vorgestellt: ein weißes Trikot mit einem blau-roten Streifen und dem bekannten Grotifanten als Maskottchen mit Controller in der Hand. Der KFC dankt seinen Sponsoren, die dieses Trikot möglich gemacht haben und den Bereich eSport mit ihrem Engagement unterstützen: die Hoya Lens Deutschland GmbH, die Rosinke Berlin GmbH Niederlassung Krefeld, die Yayla-Türk GmbH und TaKeTV e.K. Das Trikot gibt es derzeit (noch) nicht zu kaufen, es ist aktuell exklusiv für die eSportler produziert worden.

Veröffentlicht: 03.12.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
08.12.2018 14:00
2:1
Logo SV Wehen Wiesbaden
17.12.2018 19:00
Logo SpVgg Unterhaching
23.12.2018 13:00

Tabelle

1. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 38
2. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 38
3. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 34
4. Logo Hallescher FC Hallescher FC 33
5. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 32