KFC besucht Kinderheim Kastanienhof

Die Mannschaft des KFC Uerdingen hat gestern das Krefelder Kinderheim Kastanienhof besucht und war von der Arbeit dort schwer beeindruckt.
Alle Spieler des KFC Uerdingen waren mitgekommen, um den Kindern im Kinderheim Kastanienhof einen Besuch abzustatten. Ein paar Präsente gab es natürlich auch: Die Spieler hatten kleine Stoffgrotifanten und Fußbälle mitgebracht und durften jede Menge Autogramme geben. Am Ende gab es viele strahlende und glückliche Kinderaugen. Für die Spieler ein beeindruckender Besuch abseits des Fußball-Alltags.

Veröffentlicht: 22.11.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
11.05.2019 13:30
1:1
Logo SV Wehen Wiesbaden
18.05.2019 13:30
2:3
Logo Wuppertaler SV
25.05.2019 16:15

Tabelle

9. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 51
10. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 48
11. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 48
12. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 47
13. Logo SV Meppen SV Meppen 47