KFC startet große Umfrage

Wie wird der KFC Uerdingen wahrgenommen? Wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Dazu startet der KFC Uerdingen heute in Kooperation mit FOM Hochschule für Oekonomie und Management Duisburg eine Umfrage.

Wer sich weiterentwickeln möchte, muss wissen, wo er eigentlich steht. Genau das möchte der KFC Uerdingen in Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Dr. Peter Kürble von der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in Duisburg herausfinden und startet dazu heute eine große Umfrage. Die Umfrage läuft bis einschließlich 30. November. Unter allen Teilnehmern (egal ob Fans oder nicht) verlost der KFC als kleines Dankeschön 3 x 2 Eintrittskarten für ein Liga-Heimspiel nach Wahl sowie fünf KFC-Shirts in Wunschdesign und Wunschgröße. 

Hier geht es direkt zur Umfrage.
Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten und die Umfrage ist anonym. 

Angesprochen fühlen sollen sich ausdrücklich auch alle, die noch nicht oder nicht mehr Fans des KFC Uerdingen sind. "Die Umfrage hilft uns, ein genaues Bild vom KFC Uerdingen zu bekommen. Der Verein hat sich in den vergangenen Monaten sportlich enorm und sehr schnell entwickelt. Nun ist es wichtig, dass die anderen Bereiche nachziehen und sich ebenfalls weiter professionalisieren", sagt Prof. Dr. Dr. Kürble. "Diesen Prozess begleite ich gerne - aus Leidenschaft für den Fußball und aus Leidenschaft für den KFC Uerdingen."

Veröffentlicht: 13.11.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
08.12.2018 14:00
2:1
Logo SV Wehen Wiesbaden
17.12.2018 19:00
Logo SpVgg Unterhaching
23.12.2018 13:00

Tabelle

1. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 38
2. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 38
3. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 34
4. Logo Hallescher FC Hallescher FC 33
5. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 32