KFC verpflichtet Dominic Maroh

Bis vor Kurzem hat Dominic Maroh noch in der Bundesliga für den 1. FC Köln gespielt - nun wechselt er nach Krefeld.

Der KFC Uerdingen hat den 31 Jahre alten Innenverteidiger Dominic Maroh verpflichtet. Maroh kommt auf mehr als 130 Einsätze in der 1. Bundesliga und hat zuletzt für den 1. FC Köln gespielt, in der abgelaufenen Saison war er zudem in der Europaleague aktiv. Mit dem Abstieg des FC in die 2. Bundesliga war Maroh, der auch bereits beim 1. FC Nürnberg gespielt hat, in dieser Saison bislang ohne Verein. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Dominic Maroh wird die Qualität unseres Kaders noch einmal entscheidend stärken und uns durch seine Erfahrung sicher weiterhelfen können. Von daher freuen wir uns sehr, dass uns dieser Transfer geglückt ist."

Veröffentlicht: 19.09.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo FC Dunărea Călărași
13.01.2019 13:00
1:1
Logo FC Zürich
14.01.2019 14:00
1:3
Logo Würzburger Kickers
27.01.2019 15:00

Tabelle

1. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 41
2. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 39
3. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 37
4. Logo Hallescher FC Hallescher FC 36
5. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 35