KFC Uerdingen verpflichtet Samed Yesil

Der 24 Jahre alte Mittelstürmer wechselt in den Kader der Krefelder.

Der KFC Uerdingen hat Samed Yesil verpflichtet, er erhält einen Vertrag über ein Jahr. Der 24-jährige Stürmer war eines der größten Fußballtalente Deutschlands und hat so viele Tore für die Jugendnationalmannschaft geschossen, wie kein anderer - bevor er zum FC Liverpool wechselte. Yesil ist in Krefeld aufgewachsen und kehrt nun zu seinen Wurzeln zurück. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es ist bekannt, dass wir noch nach einem weiteren, starken Stürmer gesucht haben - und es freut mich, dass wir ihn in Samed Yesil gefunden haben. Er wird unser Team sicher noch einmal verstärken können."

Veröffentlicht: 03.09.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hallescher FC
15.09.2018 14:00
2:1
Logo Karlsruher SC
22.09.2018 14:00
Logo FSV Zwickau
26.09.2018 19:00

Tabelle

1. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 16
2. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 14
3. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 12