Krefelder holen Pflücke aus Dortmund

Der KFC Uerdingen verpflichtet mit Patrick Pflücke ein U23-Talent für das Mittelfeld.

Die Krefelder verstärken sich mit einem herausragenden U23-Spieler. Patrick Pflücke, zuletzt bei Borussia Dortmund II unter Vertrag, wechselt nach Uerdingen. Zuvor hat er bereits in der U17 von Dynamo Dresden und beim 1. FSV Mainz 05 sowohl in der U19 als auch in der 1. Mannschaft gespielt. Der 21 Jahre alte und 1,70 Meter große Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag über 2 Jahre. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Uns ist es wichtig, starke, junge Spieler für unseren Kader zu haben. Deswegen freuen wir uns, dass Patrick zu uns nach Krefeld kommt. Er wird sicher noch einmal eine Bereicherung für die Mannschaft sein."

Veröffentlicht: 09.08.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Carl Zeiss Jena
06.10.2018 14:00
2:1
Logo SF Baumberg
10.10.2018 19:30
3:2
Logo 1. FC Kaiserslautern
20.10.2018 14:00

Tabelle

1. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 22
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 22
3. Logo Preußen Münster Preußen Münster 19
4. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 19