ASV Einigkeit Süchteln möglicher Gegner in Runde 2

Am heutigen Donnerstag wurde in Düsseldorf die 2. Runde des Niederrheinpokals ausgelost.

Wenn der KFC seine noch ausstehende Erstrundenpartie am kommenden Mittwoch beim SSV Berghausen (19:00 Uhr / Jahnplatz, Jahnstraße 4, 40764 Langenfeld) gewinnen sollte, dann träfe man in der nächsten Runde auf den Landesligisten ASV Einigkeit Süchteln.

Bis auf Uerdingen und Berghausen wurden alle Partien der 1. Runde bereits ausgetragen. 

Die die Paarungen der 2. Runde in der Übersicht:

VfL Repelen - TV Jahn Hiesfeld
SC Werden-Heidhausen - 1. FC Bocholt
TuB Bocholt - VfB Speldorf
MSV Düsseldorf - TuRU Düsseldorf
FSV Vohwinkel - Rot-Weiss Essen
SpVgg Sterkrade-Nord - 1. FC Kleve
ASV Einigkeit Süchteln - Berghausen/Uerdingen
ESC Rellinghausen - VfB Hilden
Cronenberger SC - FSV Duisburg
Vogelheimer SV - Sportfreunde Baumberg
SV Rees - Wuppertaler SV
1. FC Monheim - TSV Meerbusch
SC Union Nettetal - Ratingen 04/19
SSVg Velbert - Rot-Weiß Oberhausen
VfB Homberg - SV Straelen
ETB SW Essen - SC Velbert

Die Partien sollen zwischen dem 4. und 6. September 2018 ausgetragen werden. Die genauen Termine stehen aber derzeit noch nicht fest.

Veröffentlicht: 09.08.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Carl Zeiss Jena
06.10.2018 14:00
2:1
Logo SF Baumberg
10.10.2018 19:30
3:2
Logo 1. FC Kaiserslautern
20.10.2018 14:00

Tabelle

1. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 22
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 22
3. Logo Preußen Münster Preußen Münster 19
4. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 19