Rosinke wird Sponsor beim KFC

Der KFC freut sich über einen weiteren Partner - die Rosinke Personalservice GmbH mit der Niederlassung in Krefeld-Uerdingen.

Der Name "Rosinke Personalservice" soll ein Synonym für Qualität sein - dieses Ziel hat sich das Unternehmen selbst gesetzt, das nun neuer Sponsor beim KFC Uerdingen wird. Frank Spiess, Leiter der Niederlassung in Krefeld: „Da ich selbst lange Zeit als Spieler für den Verein tätig war, ist die Verbundenheit natürlich immer noch sehr groß, zudem freue ich mich auf ein starkes und gemeinsames Wachstum beider Partner.“ Dem kann sich die KFC Uerdingen nur anschließen und freut sich über einen weiteren, starken Partner an seiner Seite.

Veröffentlicht: 07.08.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Carl Zeiss Jena
06.10.2018 14:00
2:1
Logo SF Baumberg
10.10.2018 19:30
3:2
Logo 1. FC Kaiserslautern
20.10.2018 14:00

Tabelle

1. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 22
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 22
3. Logo Preußen Münster Preußen Münster 19
4. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 19