1000 Euro für die Jugend

Die Brauerei Königshof hat das "Meisterbier" verkauft und Spenden gesammelt. Insgesamt sind so 1000 Euro für die Jugend des KFC Uerdingen zusammengekommen.
Schon als die Brauerei Königshof das Meisterbier - das ursprünglich nur für die Mannschaftsfeier gedacht war - vorgestellt hat, war klar: Das kann ein echter Verkaufsschlager werden. Und weil die Nachfrage entsprechend groß war, wurden im Anschluss an die Feier einige Flaschen produziert und an Fans verkauft. Gleichzeitig wurde dabei Geld für die Jugend des KFC Uerdingen gesammelt. So sind insgesamt 1000 Euro zusammengekommen, die Frank Tichelkamp heute auf der Geschäftsstelle mit einem symbolischen Scheck übergeben hat. Wir sagen Danke für so viel Engagement!

Veröffentlicht: 28.06.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hallescher FC
15.09.2018 14:00
2:1
Logo Karlsruher SC
22.09.2018 14:00
Logo FSV Zwickau
26.09.2018 19:00

Tabelle

1. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 16
2. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 14
3. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 12