Neuzugang beim KFC: Ali Ibrahimaj

Der 26 Jahre alter Stürmer war zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag. Nun wechselt er zum KFC Uerdingen.

Der KFC Uerdingen verstärkt sich mit einem weiteren Spieler: Ali Ibrahimaj wechselt vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Krefeld. Der 1,80 Meter große Rechtsaußen und Offensivallrounder hat zuvor unter anderem bei den Sportfreunden Siegen gespielt. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart freut sich über den beidfüßigen Neuzugang: "Er bringt viel Erfahrung mit und wird unser Team sicher noch einmal gut verstärken können." Zudem wird mit Khalil Mohammad ein starker Defensivspieler vom SC Wiedenbrück den Kader des KFC verstärken.

Veröffentlicht: 22.06.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo FC Eindhoven
17.07.2018 19:00
1:0
Logo FC Groningen
18.07.2018 19:00
1:0
Logo SpVgg Unterhaching
29.07.2018 14:00

Tabelle

10. Logo Preußen Münster Preußen Münster 0
11. Logo Carl Zeiss Jena Carl Zeiss Jena 0
12. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 0
13. Logo Energie Cottbus Energie Cottbus 0
14. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 0