Neuer Mitarbeiter im Sponsoring

Mit Jürgen Meißner beginnt heute ein erfahrener Mitarbeiter im Sponsoring des KFC Uerdingen.
Der KFC Uerdingen freut sich über eine wichtige Unterstützung im Bereich Sponsoring: Jürgen Meißner arbeitet ab heute (Dienstag) für die Krefelder. Zuvor war er sieben Jahre im Vertrieb und Sponsoring bei den Krefelder Pinguinen beschäftigt und ist bestens in der Region und darüber hinaus vernetzt. Insgesamt hat der 57-Jährige mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb. KFC-Pressesprecher Jan Filipzik: "Es ist wichtig, dass wir uns auch im Office noch einmal verstärken und mit Jürgen Meißner die Möglichkeit haben, uns im Bereich Sponsoring noch besser aufzustellen. Die 3. Liga bietet eben nicht nur sportlich, sondern auch personell neue Herausforderungen - denen wir mit dieser Personalie mehr als Rechnung tragen."

Veröffentlicht: 19.06.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo 1. FSV Mainz 05
12.07.2018 18:30
1:2
Logo FC Eindhoven
17.07.2018 19:00
1:0
Logo FC Groningen
18.07.2018 19:00

Tabelle

10. Logo Preußen Münster Preußen Münster 0
11. Logo Carl Zeiss Jena Carl Zeiss Jena 0
12. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 0
13. Logo Energie Cottbus Energie Cottbus 0
14. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 0