Dennis Daube wechselt zum KFC

Der KFC Uerdingen verstärkt sich mit einem Mittelfeldspieler: Dennis Daube unterschreibt einen Vertrag für 2 Jahre.

Mit Dennis Daube verpflichtet der KFC Uerdingen einen 28 Jahre alten Mittelfeldspieler mit zahlreichen Einsätzen in der 2. und 1. Bundesliga. Daube ist 1,85 Meter groß und war zuletzt bei Union Berlin unter Vertrag. Zu seinen weiteren Stationen zählt der FC St. Pauli, wo er bereits in der U17 gespielt hat. Beim KFC Uerdingen unterschreibt Daube einen Vertrag über 2 Jahre. 

KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es war uns wichtig, uns auf dieser Position noch einmal zu verstärken. Deswegen freut es uns sehr, Dennis Daube für uns gewonnen zu haben, den wir schon länger im Fokus hatten. Ich bin mir sicher, dass er sich sehr gut in das Team einfügen wird." Dennis Daube: "Ich freue mich, in der kommenden Saison beim KFC Uerdingen zu spielen und werde alles daran setzen, den Verein nach vorne zu bringen und unsere Ziele zu erreichen."

Veröffentlicht: 14.06.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Wehen Wiesbaden
18.05.2019 13:30
2:3
Logo Wuppertaler SV
25.05.2019 16:15
2:1
Logo FK Olexandrija
26.06.2019 16:00

Tabelle

9. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 51
10. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 48
11. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 48
12. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 47
13. Logo SV Meppen SV Meppen 47