Der KFC Uerdingen äußert sich

Zu der aktuellen Situation bezieht der KFC Uerdingen wie folgt Stellung:

Uns erreichen in diesen Tagen und Stunden viele Anfragen von Presse- und Medienvertretern - und wir verstehen, dass unsere Fans besorgt sind. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir derzeit von Interviews und weiteren Auskünften absehen. Wir haben alles noch einmal kontrolliert und auf Richtigkeit überprüft und sind uns sicher, alle Unterlagen vollumfänglich eingereicht und allen Anforderungen rechtzeitig nachgekommen zu sein. Daher gibt es aus unserer Sicht derzeit nichts Neues, das wir zu dieser Situation sagen können. Wir sind weiterhin optimistisch und zuversichtlich, dass wir am Montag die Lizenz für die 3. Liga erteilt bekommen.

Veröffentlicht: 01.06.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
11.05.2019 13:30
1:1
Logo SV Wehen Wiesbaden
18.05.2019 13:30
2:3
Logo Wuppertaler SV
25.05.2019 16:15

Tabelle

9. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 51
10. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 48
11. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 48
12. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 47
13. Logo SV Meppen SV Meppen 47