Neuzugang beim KFC: Manuel Konrad

Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt von Dynamo Dresden zum KFC Uerdingen.

Noch ein Neuzugang beim KFC Uerdingen: Mit dem 30 Jahre alten Mittelfeldspieler Manuel Konrad wechselt ein erfahrener Profi zum KFC, der bislang beim Zweitligisten Dynamo Dresden unter Vertrag war. Konrad bekommt beim KFC einen Vertrag über 3 Jahre. In seiner Karriere hat er unter anderem für den SC Freiburg, Unterhaching und den FSV Frankfurt gespielt. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Es war uns wichtig, mit der Verpflichtung von Manuel Konrad unseren Kader noch einmal mit einem gestandenen Spieler mit viel Erfahrung zu stärken. Ich bin mir sicher, dass er sich optimal in unser Team einfügen wird."

Veröffentlicht: 30.05.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SF Baumberg
10.10.2018 19:30
3:2
Logo 1. FC Kaiserslautern
20.10.2018 14:00
0:2
Logo Sportfreunde Lotte
27.10.2018 14:00

Tabelle

1. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 23
2. Logo Preußen Münster Preußen Münster 22
3. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 22
4. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 19
5. Logo SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 19