Maurice Litka kommt zum KFC

Der 22-jährige Linksaußen wechselt als Leihgabe für 1 Jahr vom FC St. Pauli zum KFC Uerdingen.

Der KFC Uerdingen gibt seine nächste Verpflichtung bekannt: Mit Maurice Litka wechselt ein 22 Jahre alter Linksaußen als Leihgabe für 1 Jahr zum KFC. Das 1,80 Meter große Sturmtalent ist derzeit beim FC St. Pauli unter Vertrag und in der dortigen Jugend groß geworden. KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart: "Wir freuen uns, mit Maurice Litka ein tollen U23-Spieler für unseren Kader gewonnen zu haben. Ich bin mir sicher, dass er unsere Mannschaft mit seiner Qualität noch einmal verstärken wird."

Veröffentlicht: 30.05.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
11.05.2019 13:30
1:1
Logo SV Wehen Wiesbaden
18.05.2019 13:30
2:3
Logo Wuppertaler SV
25.05.2019 16:15

Tabelle

9. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 51
10. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 48
11. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 48
12. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 47
13. Logo SV Meppen SV Meppen 47