Suchanke wird Sponsor des KFC

Mit dem Unternehmen "Suchanke Kernbohrungen" gewinnt der KFC Uerdingen einen weiteren, wichtigen Partner in der Stadt.

Der KFC freut sich über einen neuen Sponsor: Das Unternehmen "Suchanke Kernbohrungen" ist Sponsor geworden und zählt ab sofort zu den wichtigen Unterstützern. Der KFC freut sich, sein Netzwerk in der Stadt auf diese Weise weiter ausbauen zu können. Geschäftsführer Andreas Suchanke: "Suchanke Kernbohrungen bietet für die Industrie sowie für den Privatbereich Betonbohrungen aller Art an. Dazu zählen zum Beispiel Bohrungen für Dunstabzugshauben, Heizungsbau, Probebohrungen, Kanäle für die Elektroverlegung, allgemeine Bohrungen im Hoch- und Tiefbau, Montagearbeiten und Gebäudemanagement. Ich bin der Meinung, dass Krefeld endlich wieder Bundesliga-Fußball zeigen sollte und ich sehe im KFC ein hohes Potenzial. Aus diesem Grund möchte ich gerne mit meinem Sponsoring die Mannschaft und den Verein fördern und unterstützen."

Veröffentlicht: 11.04.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo 1. FSV Mainz 05
12.07.2018 18:30
1:2
Logo FC Eindhoven
17.07.2018 19:00
Logo FC Groningen
18.07.2018 19:00

Tabelle

10. Logo Preußen Münster Preußen Münster 0
11. Logo Carl Zeiss Jena Carl Zeiss Jena 0
12. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 0
13. Logo Energie Cottbus Energie Cottbus 0
14. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 0