TechniSat sorgt für scharfe Bilder beim KFC

TechniSat, einer der führenden deutschen Hersteller für Unterhaltungselektronik, stattet als neuer Kooperationspartner des KFC Uerdingen das Stadion Grotenburg und die Geschäftsstelle mit hochqualitativen Fernsehgeräten der TECHNIPLUS ISIO Serie aus.

Bereits seit Jahren ist die TechniSat Digital GmbH im Sponsoring von attraktiven Sport- und Kulturevents engagiert. Gerade der Spitzensport steht für Werte, die auch in der TechniSat Firmenphilosophie fest verankert sind: Leistung, Kompetenz und innovatives Denken. TechniSat Fernsehgeräte zeichnen sich durch brillante Bildqualität sowie herausragende Ton-Qualität aus. Bei der Übertragung eines Fußballspiels ist dies von besonderer Bedeutung. 

"Wenn man mal nicht live im Stadion dabei sein kann und dem Fußballspiel zu Hause in den eigenen Wänden mitfiebert, dann möchte man einen Fernseher, der auch genau das bietet", meint Tyrone Winbush, Marketingleiter bei TechniSat. "Wir freuen uns, dass der KFC Uerdingen aus unsere Technik setzt."

Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 in Daun, Rheinland-Pfalz, gegründet und zählt zu den führenden deutschen Herstellern von Produkten der Unterhaltungselektronik. Zum umfangreichen Produktsortiment gehören Fernseher, Digitalradios, Audioprodukte, Receiver und Satellitenantennen, Smart-Home- und weitere Lifestyle-Elektronik-Geräte. TechniSat entwickelt im firmeneigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum in Dresden und fertigt in eigenen Werken an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa. Weltweit werden in der TechniSat-Gruppe rund 1.250 Mitarbeiter beschäftigt.

Veröffentlicht: 06.03.2018

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Meppen
08.08.2018 19:00
3:2
Logo TSV 1860 München
12.08.2018 13:00
1:0
Logo SSV Berghausen
15.08.2018 19:00

Tabelle

1. Logo Preußen Münster Preußen Münster 9
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 9
3. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 8
4. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 8