Sichere Dir jetzt Deine lebenslange Dauerkarte!

Anlässlich des 111-jährigen Vereinsbestehens hat sich der KFC Uerdingen für seine treuen Fans etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab sofort besteht die Möglichkeit, eine lebenslange Dauerkarte zu erwerben.

Diese Dauerkarte, welche ligaunabhängig für Steh- und Sitzplätze* gilt, kann ab sofort auf der KFC-Geschäftsstelle (Dießemer Bruch 100a, 47805 Krefeld) vorbestellt werden und auch rechtzeitig zum Start der Rückrunde dort abgeholt werden. Aktuelle Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Dienstag bis Donnerstag 10 bis 16 Uhr.

Der Preis für die lebenslange Dauerkarte, die zunächst auf 111 Exemplare begrenzt ist, beläuft sich auf 1905€.
Es liegen bereits erste Vorbestellungen vor.

Weitere Informationen erhält man auf der Geschäftsstelle.

Interessenten haben auch die Möglichkeit sich dort per E-Mail zu melden: geschaeftsstelle@kfc-uerdingen.de
Bei schriftlichen Anfragen bitte Namen, Telefonnummer, Anschrift und gewünschten Platz angeben. Bei noch offenen Fragen ruft die Geschäftsstelle gerne zurück.

*Die lebenslange Dauerkarte ist personenbezogen, nicht übertragbar, nur gültig in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis und sie gilt nur für alle Ligaheimspiele.

Veröffentlicht: 25.01.2017

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Carl Zeiss Jena
06.10.2018 14:00
2:1
Logo SF Baumberg
10.10.2018 19:30
3:2
Logo 1. FC Kaiserslautern
20.10.2018 14:00

Tabelle

1. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 22
2. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 22
3. Logo Preußen Münster Preußen Münster 19
4. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 19