Weihnachtsfeier bei Gleumes

Am vergangenen Sonntag ließ der KFC die Hinrunde bei einem gemütlichen Weihnachtsbrunch in der Brauerei Gleumes ausklingen.

Zusammen mit Sponsoren, den Mitarbeitern des Vereins und auch dem neuen Oberbürgermeister der Stadt Krefeld, Frank Meyer, traf sich die Mannschaft zum einem harmonischen Beisammensein bei der Krefelder Hausbrauerei Gleumes. 

Für das Trainer- und Betreuerteam, sowie den Vorstand hatte das Team passende Weihnachtsgeschenke vorbereitet, die nach einer passenden Ansprache von Kapitän Timo Achenbach übergeben wurden. 

Mannschaftsintern sorgte das sogenannte "Schrottwichteln" unter Moderation von Trainer Michael Boris für gute Laune. Auch die anwesenden Kinder kamen nicht zu kurz, als Boris als Weihnachtsmann verkleidet kleine Geschenke überreichte.

Nun geht es für die Mannschaft in die wohlverdiente Winterpause. Am Sonntag, den 17. Januar, bittet das Trainerteam dann zur ersten Einheit für die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Eindrücke vom Weihnachtsbrunch sind auch im folgenden Video zu sehen:

Veröffentlicht: 15.12.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo FSV Zwickau
14.09.2019 14:00
2:1
Logo SC Union Nettetal
18.09.2019 19:30
0:1
Logo Waldhof Mannheim
23.09.2019 19:00

Tabelle

14. Logo 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 10
15. Logo Preußen Münster Preußen Münster 9
16. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 9
17. Logo FC Bayern München II FC Bayern München II 8
18. Logo Sonnenhof Großaspach Sonnenhof Großaspach 8