Dauerkarten weiterhin bestellbar

Mit dem Heimspiel am kommenden Samstag gegen Jahn Hiesfeld (13:30 Uhr) beginnt für den KFC bereits die Rückrunde in der Oberliga Niederrhein.
Dauerkarte
Der KFC will in diesem Zusammenhang noch einmal darauf aufmerksam machen, dass auch weiterhin - wie die ganze Saison über - der Online-Erwerb von Dauerkarten für alle KFC-Heimspiele möglich ist. Der Preis der Dauerkarte reduziert sich nach jedem bereits ausgetragenen Heimspiel entsprechend. So erhält man die Vollzahler-Stehplatz-Dauerkarte aktuell bereits für weniger als 60 EUR.
In der Rückrunde erwarten die Besucher der Grotenburg noch viele attraktive Gegner. Neben den Derbys gegen den TSV Meerbusch und den Krefelder Lokalrivalen VfR Fischeln kommt es bereits Mitte März zum absoluten Spitzenspiel gegen den Wuppertaler SV. Dort möchte der KFC unbedingt Revanche nehmen, genauso wie in den Heimspielen gegen TuRU Düsseldorf und den 1. FC Bocholt, gegen die man in der Hinrunde ebenfalls unterlag.
Insgesamt hat der KFC in der Rückrunde noch neun Heimspiele vor der Brust und bleibt dabei hoffentlich genauso erfolgreich wie bislang. Denn mit der Ausbeute von sieben Siegen und einem Remis aus den acht Heimspielen der Hinrunde ist der KFC aktuell die erfolgreichste Heimmannschaft der Oberliga Niederrhein.

Mit der Dauerkarte erhält man nicht nur einen deutlichen Preisvorteil gegenüber dem Erwerb von Tagestickets, sondern spart sich zudem unnötige Wartezeiten an den Kassenhäuschen.

Alle Infos zur unkomplizierten und schnellen Online-Dauerkarten-Bestellung unter diesem Link:
www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/

Veröffentlicht: 06.12.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Budberg
14.08.2019 19:30
7:1
Logo FC Ingolstadt 04
17.08.2019 14:00
0:3
Logo Preußen Münster
24.08.2019 14:00
1:1

Tabelle

12. Logo FC Bayern München II FC Bayern München II 7
13. Logo Sonnenhof Großaspach Sonnenhof Großaspach 7
14. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 6
15. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 6
16. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 5