Donnerstag Radio-Stammtisch mit Riege und Pagano

Am kommenden Donnerstag (3. Dezember) wird die ausgefallene Webradiosendung „Uerdinger Stammtisch“ nachgeholt.
Stammtisch

Die Sendung wird am Donnerstag ab 19:05 Uhr LIVE in unserem Webradio übertragen. Die Gäste sind Horst Riege und Silvio Pagano.

Der Sportliche Leiter Horst Riege ist ein echtes Uerdinger Urgestein, das schon beim ersten Bundesligaaufstieg des Vereins als Spieler aktiv war und zuletzt viel Applaus für seine flammende Rede auf der Mitgliederversammlung erhielt.

Flügelflitzer Silvio Pagano kam im Sommer vom Regionalligisten Viktoria Köln nach Uerdingen. Am vergangenen Samstag konnte er seine überragende Leistung mit zwei Toren krönen und hat damit eindrucksvoll gezeigt, dass er inzwischen endgültig in Krefeld angekommen zu sein scheint.

Bitte sendet Eure Frage(n) an stammtisch@kfc-uerdingen.de. Zum ersten Mal habt Ihr auch die Möglichkeit Eure Fragen noch während der laufenden Sendung über die Facebookseite des KFC Uerdingen oder das Fan-Forum „Schlüsselszene“ zu stellen.

Die Aufzeichnung des „Uerdinger Stammtischs“ wird voraussichtlich am Freitag, den 4. Dezember, über die Homepage des KFC, die offizielle KFC-Facebook-Seite und das Fan-Magazin „Schlüsselszene“ abrufbar sein.

Wir hoffen Euch eine technisch einwandfreie Übertragung liefern zu können und wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören!

Veröffentlicht: 30.11.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Budberg
14.08.2019 19:30
7:1
Logo FC Ingolstadt 04
17.08.2019 14:00
0:3
Logo Preußen Münster
24.08.2019 14:00
1:1

Tabelle

12. Logo FC Bayern München II FC Bayern München II 7
13. Logo Sonnenhof Großaspach Sonnenhof Großaspach 7
14. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 6
15. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 6
16. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 5