Pete Doherty jetzt offiziell Mitglied beim KFC

Der bekannte englische Musiker Pete Doherty ist seit dem vergangenen Wochenende offiziell Mitglied beim KFC Uerdingen.

Pete Doherty wuchs teilweise in Krefeld auf, wo sein Vater als Offizier beim britischen Militär einige Jahre stationiert war. Als Kind war Doherty regelmäßig bei den Spielen der Uerdinger in der Grotenburg und noch heute schlägt das Herz des leidenschaftlichen Queens Park Rangers-Fans auch für die Blau-Roten.

Am Rande eines Konzerts in Berlin überreichte der mit Doherty befreundete deutsche Künstler Gerrit Starczewski (http://star-photo.de) dem Musiker einen überdimensionalen Mitgliedsausweis und das aktuelle KFC-Trikot.

Schon im Vorjahr versorgte Starczewski den Briten mit einem KFC-Trikot und vermittelte auf Petes Wunsch hin einen Auftritt des Grotifanten beim Konzert seiner Band „The Libertines“ in der Düsseldorfer „Mitsubishi Electric HALLE“.

Der KFC Uerdingen heißt sein neues prominentes Mitglied herzlich willkommen und würde sich freuen Doherty demnächst auch einmal wieder in der Grotenburg begrüßen zu dürfen.

Fotocredit: Stephan Flad

Pete

Veröffentlicht: 15.09.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo Hansa Rostock
08.12.2018 14:00
2:1
Logo SV Wehen Wiesbaden
17.12.2018 19:00
2:0
Logo SpVgg Unterhaching
23.12.2018 13:00

Tabelle

1. Logo Karlsruher SC Karlsruher SC 38
2. Logo VfL Osnabrück VfL Osnabrück 38
3. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 37
4. Logo Hallescher FC Hallescher FC 33
5. Logo SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 32