Energy Consulting neuer Trikotsponsor

Am heutigen Dienstag wurden das Unternehmen vom 2. Vorsitzenden, Mikhail Ponomarev, als neuer Trikotsponsor präsentiert.

Zeitgleich wurden auch die beiden neuen Trikots für die kommende Oberligaspielzeit vorgestellt.

"Ich bin froh, dass wir heute eine neue Ära einleiten können", freut sich Lakis über seinen Nachfolger Ponomarev als Trikotsponsor. "Vielleicht bringt uns das wieder mehr Glück als in den letzten beiden Jahren."

Auch Ponomarev spricht von "einem Beginn einer neuen Philosophie im Verein. Wir wollen dem Verein ein neues Gesicht geben und ihn professioneller aufstellen." Das Sponsoring läuft zunächst für ein Jahr und soll beim Wiederaufstieg natürlich entsprechend fortgesetzt werden.

Im sportlichen sollen bis zum Ligastart noch 1 - 3 Neuzugänge folgen, einer davon möglicherweise noch in dieser Woche. "Wir tun alles für den Aufstieg", verspricht Lakis den recht zahlreich anwesenden Fans.

Die neuen Trikots sollen am Wochenende in Verkauf kommen. Alle Infos dazu gibt es dann rechtzeitig hier auf KFC-Online.

"Energy Consulting" wurde heute als neuer Trikotsponsor präsentiert. #kfc05 #trikot

Ein von @kfc_uerdingen gepostetes Foto am


Veröffentlicht: 28.07.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo 1. FC Magdeburg
04.10.2019 19:00
0:0
Logo VfL Bochum
10.10.2019 15:00
2:4
Logo TSV 1860 München
19.10.2019 14:00

Tabelle

13. Logo Würzburger Kickers Würzburger Kickers 15
14. Logo SV Meppen SV Meppen 14
15. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 13
16. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 11
17. Logo Sonnenhof Großaspach Sonnenhof Großaspach 11