KFC verlängert mit Sebastian Hirsch

Am heutigen Freitag konnte mit Sebastian Hirsch eine Einigung für die kommende Saison erzielt werden. Der Rechtsverteidiger verlängert damit seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim KFC Uerdingen.

"Nachdem ich zahlreiche vertrauensvolle und herzliche Gespräche mit unserem Präsidenten führte, war die Entscheidung für mich rasch gefallen weiterhin für diesen Tradtionsverein spielen zu wollen. In der Grotenburg vor unserer großartigen Fangemeinschaft auflaufen zu dürfen, ist pure Emotion und Leidenschaft für mich. Ich brenne darauf mit dem KFC die ambitionierten Ziele zu erreichen",  so Sebastian Hirsch.

Auch KFC-Präsident Lakis findet nur lobende Worte über den Leistungsträger, der in Leverkusen wohnt und arbeitet: "In meiner Amtszeit der Ehrlichste und Anständigste Spieler, den ich bisher hier hatte. Zudem noch ein absolutes Vorbild für Alle, nicht nur auf dem Platz."

Veröffentlicht: 12.06.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Budberg
14.08.2019 19:30
7:1
Logo FC Ingolstadt 04
17.08.2019 14:00
0:3
Logo Preußen Münster
24.08.2019 14:00

Tabelle

15. Logo SV Meppen SV Meppen 5
16. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 5
17. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 5
18. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 4
19. Logo Chemnitzer FC Chemnitzer FC 2