Horst Riege ist neuer Sportlicher Leiter

Am heutigen Mittwoch hat Horst Riege einen Vertrag als Sportlicher Leiter beim KFC unterschrieben.

Der Vertrag läuft zunächst bis zum Saisonende am 30.06.2016.

"Wir sind davon überzeugt diese wichtige Position mit Horst Riege optimal besetzt zu haben. Riege ist ein absoluter Gewinn für unseren Verein", so der Geschäftsführer Thomas Schlecht.

Riege wurde vor dem letzten Regionalligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf II als neuer KFC-Trainer für Murat Salar eingesetzt, konnte aufgrund der Tabellensituation den Abstieg aber nicht mehr verhindern. Nun freut der ehemalige Uerdinger Bundesligaspieler auf eine neue Herausforderung beim KFC.

Der KFC wünscht Horst Riege eine erfolgreiche neue Saison.

Veröffentlicht: 06.06.2015

Teilen

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen Als E-Mail versenden

Aktuelle Spiele

Logo SV Budberg
14.08.2019 19:30
7:1
Logo FC Ingolstadt 04
17.08.2019 14:00
0:3
Logo Preußen Münster
24.08.2019 14:00

Tabelle

15. Logo SV Meppen SV Meppen 5
16. Logo TSV 1860 München TSV 1860 München 5
17. Logo KFC Uerdingen KFC Uerdingen 5
18. Logo Hansa Rostock Hansa Rostock 4
19. Logo Chemnitzer FC Chemnitzer FC 2